Linda hat geschrieben:Wenn man sich nicht angesprochen fuehlt, dann nicht. Aber man braucht auch nicht jemden seine Meinung auzuzwingen und seit wann ist es eure Sorge was andere Leute machen?
Jeder darf frei entscheiden ob er auf dieses Angebot reingeht oder nicht, man wird dazu gewiss nicht gezwungen.
Danke für diesen Beitrag, Linda. Er ist die einzig richtige und angemessene Antwort auf die Beiträge vorher!
Wer nicht zur Zielgruppe gehört, kann viel spekulieren, wird aber niemals die Realität kennen lernen.
Wäre ich in einer solchen Situation und bekäme die Chance, einen ganzen Batzen Geld zu sparen, dann würde ich darüber nachdenken. Zumindest solange, wie ich sicher sein kann, für diese Produktion nicht "meine Seele zu verkaufen". Das Ergebnis, welches dann in einer vermutlich max. 45-minütigen Sendung gezeigt wird, ist da aus meiner Sicht doch völlig nebensächlich. Oder meint ihr wirklich, dass jemand, der sich konkret mit dem Thema Auswandern auseinander setzt, auf genau diese Reportage gewartet hat...
Und wer hier über Seriösität spricht, sollte zunächst einmal die Zeitung mit den vier großen Buchstaben aus der Hand legen und sich vor Augen führen, mit welchen TV-Formaten der Zuschauer sonst so gequält wird.
Da schaue ich doch tausendmal lieber eine Reportage über das Auswandern nach Norwegen und werde anschließend auch nicht so naiv sein, auf das möglicherweise rosarot gemalte Bild zu vertrauen. Und wer dies doch tut, dem ist erstens nicht zu helfen und der gehört zweitens nicht nach Norwegen.
Viele Grüße und der Produktion viel Erfolg!
Karsten