hmm, diese Taktik des Vogel friß, ODER... empfinde ich langsam als nicht mehr nachvollziehbar.
Außerdem ist Alsterix als beleidigte Mimose gegangen, statt einen Tag ins Land ziehen zu lassen und den Mods die Möglichkeit zu geben auch erst einmal mit ein bischen Abstand auf die Gemengelage zu sehen. Irgendwie ist das auch seltsam von Alsterix! Er war halt stinksauer, dass der unselige K.streit hier nicht ins Rollen gebracht werden konnte. Aber wegen einer so persönlichen Verletzung so ein Riesending zu zimmern ist nicht i.O.!
@bgh
das sehe ich vøllig anders!
zu Alsterix da war es ja wohl so das er nach der letzten Auseinandersetzung sich zurück gezogen hat, aber trotzdem hier immer noch gepostet hat. Halt nur so viel weniger das es mehreren usern aufgefallen ist. Er hat sich meiner Meinung nach weder wie eine Mimose verhalten noch sonst irgendwas negatives getan. Als er dann gezielt angesprochen wurde warum er in letzter Zeit hier nicht mehr ist, wurde diese Aussage von ihm, die nicht gegen die Spielregeln verstossen hat umgehend in weiten teilen geløscht und der Thread gesprerrt.
Alsterix nun zu unterstellen er hätte "ein riesending gezimmert" halte ich schlicht und ergreifend für eine Frechheit!!!
zu mir selber. Wenn Horst sagt, er hat langsam keinen Bock mehr auf das Forum dann ist das ok, wenn ich die selbe Aussage tätige ist das nicht nachvollziehbar???? HALLO???????? Da fällt mir echt gar nichts mehr zu ein!!!!!
Ich habe hier ständig und immer wieder betont das ich die Kneipe mag, die Party auch, die Gäste und auch mit der Wirtschaft eigentlich im allgemeinen kein Problem habe! ABER das was hier in den letzten beiden Tagen abläuft mir eben schon gegen den Strich geht.
Die Wirtschaft zieht aus all dem hier offensichtlich leider keine konsequenzen, also muss gegenbenfalls leider ich welche ziehen!
Ich sage damit nicht, das ich das Forum verlassen werde, denn das ist eigentlich nicht das was ich will und ich hoffe immer noch das sich hier løsungen finden lassen. Aber es gibt einfach ein paar Dinge auf die ich gerne Antworten hätte.
Trolljenta