Nordverg hat geschrieben:Also für die die es immernoch nicht begriffen haben, Der BM aus Norwegen ist nicht mehr der BM. Und diese ganzen BM touristen die hier in Bergen rumgeistern sollten vielleicht einmal hinter die Fassade schauen.
Habe die möglchkeit gehabt einige BM musiker selber kennen zu lernen und muss sagen sie einfach einen an der waffel haben. Der eine möchte einem am liebsten an die gurgel, der andere redet ständig von hitler und ein anderer tanzt zu madonna, alle sind ständig voll aber immer schön true sein. Leute vergesst es, hört euch lieber die musik an und bleibt zu hause ihr werdet nur enttäuscht.
Habe mir selber die haare abgeschnitten und werde auf keine konzerte mehr gehen. Es ist einfach panne wie unsere musikerhelden wirklich sind.
Hitler -> Vark
Gurgel -> Gaahl
Madonnatänzer -> Fenris (ja ja ja ja ja !????)

aber den Sachverhalt kann ich auch aus meiner Erfahrung bestätigen. Hierbei hat sich exGorgoroth King seinem Namen alle gemacht - despotischer, unprofessioneller Rockstar mit Attitüden ala Ludwig XIV. So ist das nunmal im Showbiz, die Kunstfigur gleicht nie dem realen Menschen aus dem sie geboren wurde.