klar, Das Umfeld bei Stabaekist eibfach absoult unschlagbar.Die sind alle so supernett und alles so superfamiliär.Am Sonntag in Bergen hatte ein Fan extra sein UF Frankfurt T shirt angezogen. weil er genau wusste,dassich kommen werde
Aber auch diemannschaft ist so supernett.Hab nach dem spielnoch auf meinen Lieblingsspielergewartet,(er übt immer norwegisch mit mir) und durfte nachhermit in den Aufenthaltsraum, die sind zu nett.
Bin sehr oft inNorwegen, häufig in Bekkestua/Oslo aber auch sehr gerne inbergen.
Im Sommer ist ein Trip geplant, weissnur nochnicht genau wann. Hängt noch etwas von den SGE spielen ab........ Überlege noch (aber meine Stabaek dauerkarte will ja auch genutzt werden) und wenn stabaek sich weiterhin so gut hält und Pokalsieg/ oder meisterschaft möglich wäre, würde ich imherbst sicherlich nochmal hin gehen.
Berntsen hab ich mir im April gegen Brann begren angeschaut, den Typ find ich ttotal doof. Und seit der das 1:0 gegen Stabaek geschossen hat, hat er total verschissen
Jan-aage bei einemSpiel der norwegischen Nationalmannschaft zu treffen ist gar kein Problem. Da ist er doch "experte". Und auch soist er sehr oft auf irgendwelchen Fußballplätzen anztreffen.Meistens mit seinen 2 großen Kindern, die nie auf ihn hören und dann geht er sehr genervt wieder heim,weilMarkus und lisa sich nicht drum kümmern, was er von ihnen will *fg* ist zu lustig das zubeobachten.
In lilleström war ichmal beimsupporter cup, war sehr lustig und Asanehab ich nru von Aussen gesehen, hat sich einfachnciht ergeben. ich geh janet wegen herrn fjörtoftnachNorwegen sondern wegen Stabaek und habe es nochnie gschafft beinem auswärtsspeil in lilleströmzu sehen.Will das aber nachholen.
Will mit demAutonochmal hochfahren. Wenn du lust hast, kannst du dich uns anschliessen. Steht zwar noch allesin der Schwebe,aber ich will auf jeden Fall hin. Sightseeing mit Fußball