Henry hat geschrieben:Ich kann jedenfalls gegenüber dem FF viele Vorteile sehen und über den IE rede ich erst garnicht.
Gruß Henry
Hallo Henry,
Tut mir leid, ich erkenne immer noch klare Vorteile beim Firefox und auch der ach so verpönte IExplorer von Microsoft hat auf verschiedenen Seiten klare Vorteile. Mit beiden zitierten Browsern ist es mir jedenfalls im laufe der Woche gelungen einen Download zu starten, während ich beim Versuch mit Opera den Hinweis bekommen habe, dass der Download nicht damit gestartet werden kann. Frag mich aber bitte nicht danach welche Downloadseite das jetzt war, hatte irgendwas mit Registrybereinigung zu tun...
Interessant sind auch die Fehlermeldungen in meinem html-Editor beim Erstellen und Bearbeiten der Internetseite. Was da alles an Fehlern und Hinweisen genannt wird wenn ich die Seiten auch für Opera optimieren will, einfach nicht zu glauben.
Daher kann ich der Antwort von taler auch nicht wirklich Glauben schenken, dass immer mehr Server besser mit Opera umgehen. Das mag in Zukunft vielleicht so sein, im Moment haben meiner bescheidenen Meinung nach aber klar der Firefox und IExplorer, auch was die Verbreitung der Programme angeht, die Nase vorn.
Übrigens, deine Sig ist super
Wenn der "General" allerdings bei der Benutzung von Opera auftritt, sollte dir das zu denken geben!
Hilsen fra Soest
Norbert